Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Senioren-Treff „Weisch no?“

December 10 @ 14:00 - 16:00

BasiTogether-Senioren-Treff

Im Alter sind „Weisst-Du-Noch“-Gespräche ein Bedürfnis. Sei es zum Austausch von Erlebnissen über Vergangenes oder ihre Bedeutung für das Alltagsleben heute.
Der Senioren Treff „Weisch no?“ bietet in der dunklen Jahreszeit diese Möglichkeit. Wir reden bei Kaffee und Kuchen über ausgewählte Themen, um die eigene und andere Erfahrungen kreisen, und lassen so die Vergangenheit noch einmal aufleben.

Die geselligen Tischgespräche sind für offene kontaktfreudige Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren aus Bassersdorf und Umgebung. Durch die Themen führt Dölf Kellenberger.

Dölf Kellenberger lebt seit 1983 in Bassersdorf. Er engagiert sich für das Dorfleben.
Mit dem Senioren Treff kommt er dem Wunsch älterer Menschen nach Geselligkeit und guten Gesprächen nach.

Info an: fachstelle.alter@bassersdorf.ch, Tel. 044 838 86 21

 

Details

Date:
December 10
Time:
14:00 - 16:00

Venue

Schulhaus Türmli Klotenerstrasse 1 im EG